Unterer Schulhof

Unsere Schule wird von unserem Förderverein finanziell unterstützt. Durch Ihre Spende kann der Förderverein Anschaffungen der Schule mitfinanzieren. So konnten in den letzten Jahren zum Beispiel ein Keyboard, eine Lautsprecheranlage und Pausenspielzeug für den Schulhof angeschafft werden. Streitschlichter werden am Ende des 4. Schuljahres für Ihren Einsatz mit einem Ausflug belohnt, der vom Förderverein bezahlt wird.

Ohne die Unterstützung des Fördervereins hätten viele dieser Anschaffungen und Ausflüge nicht stattfinden können.

Möchten auch Sie etwas spenden, dann erhalten Sie in unserem Flyer des Fördervereins weitere Informationen. Sie erreichen der Förderverein auch unter der E-Mail-Adresse fv.koenigshoeherweg@gmail.com.

Hier folgen Mitteilungen und Berichte des Fördervereins.

Mitgliederversammlung am 5.6.2023
Mitteilung Förderverein PDF herunterladen